Modern dance Songs

3 Antworten

4 jahre zu spät, aber egal:D Also ich tanze für mich echt gerne und benutze diese Lieder: Say something, Skinny love, human. Das sind langsame Lieder aber bei denen gibt es so einen höhen Punkt und das liebe ich echt wenn ich tanze. Es fühlt sih an als ob ich fliege... Es vertstehen jetzt die die jetzt lange tanzen;) hoffe ich konnte dir helfen.:*

ich kann "The Dance" von Charlotte Martin empfehlen, lässt sich sehr gut tanzen! Und "Slow me down" von Emmy Rossum ist auch sehr gut. Viel Spaß damit, hoffe ich konnte helfen :)

Etwas spät, aber ich hoffe es hilft immer noch: Booty Swing von Parlov Stelar vielleicht?

Ich hoffe ich konnte dir helfen! lg troll8