Modern Dance anfangen- zu spät?

6 Antworten

Klar kannst du damit anfangen du wirst zwar bicht mehr so glenkig seien wie vor 3 jahren aber das kommt dann schnell wieder.

Welche Probleme hast du denn?!! Dein Leben hat kaum angefangen. Du kannst noch ALLES ausprobieren, was dich interessiert. Du bist gelenkig, du hast ein unverbrauchtes Gedächtnis (für die Choreographien) - also los mit Modern Dance. Ich tanze übrigens auch 1x pro Woche Zumba. Und ich habe mit 70 Jahren damit angefangen ... Viel Spaß bei Modern Dance und bei allem anderen, was du noch in deinem langen Leben machen wirst. Mit Selbstbewusstsein (nicht zu verwechseln mit Eingebildetsein) und Lust am Ausprobieren steht dir die ganze Welt offen!

Luciation
Beitragsersteller

Wenn ich erstmal ein Tanzstudio finde.. :D

Du hast durch das Turnen schon mal ganz gute Vorraussetzungen. Ich an deiner Stelle würde es einfach ausprobieren. :)

Für nichts ist es zu spät.

Du bist 14, die Welt liegt offen vor dir-und Modern Dance-Studios auch :)

Okay vielen Danke schon mal. :) Direkt noch eine Frage im Anschuss..Modern Dance oder Contemporary Dance ist ja viel mit Improvisieren. Kann ich mir das auch selbst beibringen.. Ich mein ich weiß wie man sich richtig dehnt und kenne auch schon einige 'Figuren' ;)