Modern Dance mit 15 lernen

3 Antworten

Zu alt ist man dafür nie, aber wenn man mit 15 anfängt sollte man schon musikalisch sein und gute Merkfähigkeit und Beweglichkeit sind natürlich auch gut!

Allgemein ists doch nie zu spät. Ist doch gut wenn du sogar was abnimmst. Vielleicht ist es für Turniertanz zu spät (je nach Talent). Aber mit 15 bist du alles andere als alt ;)

Hey :) mir ging es genau so ... ich war noch 14, aber bin auch nicht sehr dünn ... du musst es einfach versuchen ... dann wirst du sehen, ob du dich wohl fühlst oder nicht ... im endeffekt geht es doch in erster Linie sowieso um Spaß. Besser wirst du mit regelmäßigem training wie von allein ... Liebe Grüße