Modern Combat 5 Kapitel 4 nicht freischaltbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir das Kapitel erst downloaden, War bei mir genauso. Ich meine, dass da eine Fläche ist wo drauf steht: "Vorab laden". Es dauert zwar 5 Minuten und du musst online bleiben, aber lohnt sich. Manchmal musst du das Spiel auch erst verlassen und dann wieder online gehen, damit es mit dem Download funktioniert!

Laut Gameloft gibt es noch die Anforderung das 2 Tier-2 Waffen freigeschaltet sein müssen. Das dies nicht angezeigt wird, ist ein Bug, der noch behoben werden soll.

Du musst die angaben die zu erfüllen sind (steht drunter) erfüllen und Downloaden!