Modern Combat 4 apk download wo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MC4 gibt es soweit ich weiß nicht als kostenlose APK. Alle anderen APK's die sich als das Spiel ausgeben sind höchstwahrscheinlich geckrackt.

Gloriosus
Beitragsersteller

von mir aus auch nen crack, mir wurscht. nur wo???

Du kannst dir zwar das Spiel als apk downloaden aber beim Start wird die Lizens geprüft und da haste dann verkackt..und den Aufwand, den man betreibt, um ne geckrackte Version zu kriegen, da kann man schon mal 5€ ausgeben...P.S.: Ich hab mir das Spiel gekauft und es lohnt sich auf jeden Fall