Mod apk aktualisieren?

2 Antworten

1. Spielstand (chache+files) aus dem Spielordner in einen andern Ordner verschieben.

2.Alte version löschen

3.Neue Version herunterladen

4. Das vorher gemachte Backup wieder in der Spielordner schieben und überschreiben klicken. (Spiel vorher kurz starten sonst findest du den Ordner nicht).

Du kannst auch vom MOD APK den Spielstand auf die Playstore Version übertragen. Wenn dein Dateimaneger nicht geht Dateimaneger Plus im play store suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

Meines Wissens und meiner Erfahrung nach kann man den Spielstand nur durch die cloud des Spiels speichern. Da es sich jedoch um eine mod.apk handelt und diese von Google nicht angesehen wird gibt es für dich auch keine Cloud-Funktion. Alternativ kannst du auch über root rechte Spielstände extern abspeichern und wieder in den jeweiligen Ordner des neu-installieren Spieles ablegen.

Ohne Root und ohne Cloud wirst du wohl leider deinen Spielstand verlieren.

Mit freundlichen Grüßen