Moderatorin bei Abiball - Kleid zu viel?
Hallo liebe Community,
am 27.06 steht meine Zeugnisvergabe an und heute war ich wieder auf der Suche nach einem passenden Kleid dafür. Das Farbschema unserer Deko wird blau/weiß/gold sein.
Frage ist jetzt bloß - sind die beiden Kleider, die ich ausgewählt habe, passend für die Abiverleihung? Wir haben keinen Abiball, nur eine Abiparty, aber das ist schon was anderes. Ich habe echt starke Bedenken bei beiden. Beim Grünen habe ich Angst, dass das für mich als Moderatorin und Abiredehalterin nicht auffällig genug ist und dass das mit dem royalblau auch allgemein stark vermischen wird. Beim Silbernen Kleid muss ich‘s glaube ich nicht benennen - es ist auffällig, es schreit förmlich nach Aufmerksamkeit. Passt es überhaupt zu meinem Hautton? Sind meine Haare überhaupt lang genug für soetwas?
Ich bezog außerdem zwei weitere Kleider in meine nähere Wahl ein - eins, dass eine Mischung aus dem grünen und silbernen bildet, in schwarz. Das andere ein klassisches Abendkleid mit einer A-Linie und Spaghettiträgern in einem nachthimmelblau.
Freue mich über jeglichen Ratschlag bezüglich des Abikleids!
9 Antworten
Das zweite Kleid gefällt mir nicht, finde das ist eher für ältere Frauen so ab etwa 40.
Das erste Kleid ist zwar schön, aber finde die Länge to much, vorallem unpraktisch wenn du danach noch mit deinen Mitschülern feiern möchtest. Wenn du es unbedingt tragen möchtest müsstest du dir dann noch ein zweites Kleid mitnehmen und dich umziehen.
Ich finde beide ehrlich gesagt zu viel.
Wenn nur die beiden zur Auswahl stehen dann eher das grüne.
Mir gefallen beide Kleider sehr gut, ich persönlich würde mich für das grüne entscheiden.
ich find das 2. viel besser
Ich halte sie für absolut geeignet…😀