Frage wird unten beschrieben?

3 Antworten

Ich bin kein Mädchen, trage keine Kleider und kann dir daher deine Frage nicht direkt beantworten.

Allerdings kann ich dir eines sagen - du solltest dir keine Gedanken machen, dass das in irgendeiner Form schlecht oder schlimm aussieht. Auf Frauen wird von allen Seiten eingeredet, dass sie perfekt sein müssen, das ist der größte Schwachsinn überhaupt.

Ich sehe auf dem Bild keine Speckröllchen, sondern einfach nur den Körper einer ganz normalen Frau.

ich bin eine frau und ich selbst finde das gar nicht schlimm. bei dir sieht's sogar süss aus. leider habe ich kein tipp

Hey Maus,

Mach dir bitte keine Sorgen darum! Das ist gar nicht schlimm süße. Bitte tape es nicht ab! Das kann krass nach hinten losgehen! Du bist wunderschön und die anderen werden es auch so sehen.
Bitte schäme dich nicht für dein Körper oder verstecke Ihn. DU ROCKST DAS!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung