Was zum Abiball der kleinen Schwester anziehen?

1 Antwort

Hallo!

Ich würde nicht unbedingt versuchen ein Outfit zu tragen das "eleganter" ist als das deiner Schwester -------> es muss aber auch nicht irgendeine Jeans-und-Shirt-Kombi sein.

Ich würde an deiner Stelle versuchen mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen um in etwa ein Gefühl dafür zu kriegen, was du anziehen könntest vom Stil her. Ansonsten kenne ich leider deinen Kleiderschrank nicht und auch nicht deinen Geschmack, wobei eine klassische Kombi aus Bluse, Blazer, Chino/Stoffhose und schönen Schuhen eigentlich immer passen sollte.