Moderator: Konnte deine Anfrage nicht ausführen!?

5 Antworten

Das bekomme ich seit neuestem auch oft. Heute war es besonders schlimm. Da war es im 10-Sekunden-Takt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Lucifer669
Beitragsersteller

Bei mir genauso. Deshalb frage ich

Das sind meist Probleme mit dem Server und die haben nichts mit den Beiträgen zu tun. ¯\_(ツ)_/¯

Hi!

Eine Meldung, die aktuell gelegentlich aufkommt. Mal häufiger, mal seltener. Ist aber bekannt und wird vielleicht bald gefixt. Mich persönlich stört das gar nicht, nur irritiert es einen schon.

Während ich diese Antwort schreibe, bekomme ich gerade diese Meldung. Lol.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher ein Bug oder einfach ein Serverfehler

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Die haben nichts weiter zu bedeuten, solche bekomme ich oft, wenn mein Internet mal wieder rumspackt