Sims 4 Techtelmechtel-Aktion wird nicht ausgeführt?

2 Antworten

Wir hatten gestern dasselbe Problem. Nachdem wir uns die Exeptions angeschaut haben, haben wir bemerkt, das es am Beziehungsstatus liegen muss. Der Fehler entsteht innerhalb der Datei relationship_track.py und lässt darauf schließen, dass es sich nur um den Beziehungsstatus dieser beiden Sims handelt. Bei anderen Sims/Haushalten funktioniert weiterhin das Techtelmechteln.

Fehlerbehebung:

  • macht einen backup der savefiles
  • downloadet den Mod UICheats https://www.patreon.com/file?h=26240068&i=19875189 ( ich hoffe der link funktioniert) (ansonsten: UI Cheats Extension v1.42.1 | Patreon)
  • dann öffnet das spiel so wie normal und geht in die Beziehungen und klickt mit rechtsklick auf den Sim mit dem ihr zusammen seid. Jetzt sollte ein Fenster aufgehen, in dem ihr die Beziehung einstellen könnt und klickt auf das Feld unten 'remove the romance bar'
  • Jetzt ist zwar euer Beziehungsstatus komplett zurückgesetzt, aber wenn ihr euch wieder annähert sollten romantische Interaktionen und das Techtelmechtel kein Problem mehr sein

hier nochmal der Isolierte ExeptionCode zum vergleichen:

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<report><version>2</version><sessionid>efb440d2792e891b66b64064</sessionid><type>desync</type><sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku><createtime>2024-08-09 18:16:13</createtime><buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1.108.349.1020-1.300.000.189.Release</buildsignature><categoryid>relationship_track.py:1054</categoryid><desyncid>efb440d2792e891b66b64064</desyncid><systemconfig/><screenshot/><desyncdata>Exception when applying action &lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; TunedInterval(lower_bound=60.0, upper_bound=100.0), subject: ParticipantType.Actor target:ParticipantType.TargetSim&gt; for loot loot_RelSat_RelGain_Medium_TOTO_LikeDislike_Woohoo(loot_actions=(&lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; TunedInterval(lower_bound=-101.0, upper_bound=-60.0), subject: ParticipantType.Actor target:ParticipantType.TargetSim&gt;, &lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; TunedInterval(lower_bound=-60.0, upper_bound=-30.0), subject: ParticipantType.Actor target:ParticipantType.TargetSim&gt;, &lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; TunedInterval(lower_bound=-30.0, upper_bound=0.0), subject: ParticipantType.Actor target:ParticipantType.TargetSim&gt;, &lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; TunedInterval(lower_bound=0.0, upper_bound=30.0), subject: ParticipantType.Actor target:ParticipantType.TargetSim&gt;, &lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; TunedInterval(lower_bound=30.0, upper_bound=60.0), subject: ParticipantType.Actor target:ParticipantType.TargetSim&gt;, &lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; TunedInterval(lower_bound=60.0, upper_bound=100.0), subject: ParticipantType.Actor target:ParticipantType.TargetSim&gt;, &lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; TunedInterval(lower_bound=-101.0, upper_bound=-60.0), subject: ParticipantType.TargetSim target:ParticipantType.Actor&gt;, &lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; TunedInterval(lower_bound=-60.0, upper_bound=-30.0), subject: ParticipantType.TargetSim target:ParticipantType.Actor&gt;, &lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; TunedInterval(lower_bound=-30.0, upper_bound=0.0), subject: ParticipantType.TargetSim target:ParticipantType.Actor&gt;, &lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; TunedInterval(lower_bound=0.0, upper_bound=30.0), subject: ParticipantType.TargetSim target:ParticipantType.Actor&gt;, &lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; TunedInterval(lower_bound=30.0, upper_bound=60.0), subject: ParticipantType.TargetSim target:ParticipantType.Actor&gt;, &lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; TunedInterval(lower_bound=60.0, upper_bound=100.0), subject: ParticipantType.TargetSim target:ParticipantType.Actor&gt;, &lt;BuffOp ParticipantType.Actor&gt;, &lt;DialogLootOp ParticipantType.Actor&gt;, &lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; TunedInterval(lower_bound=-101.0, upper_bound=-60.0), subject: ParticipantType.Actor target:ParticipantType.TargetSim&gt;, &lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; TunedInterval(lower_bound=-60.0, upper_bound=-30.0), subject: ParticipantType.Actor target:ParticipantType.TargetSim&gt;, &lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; TunedInterval(lower_bound=-30.0, upper_bound=0.0), subject: ParticipantType.Actor target:ParticipantType.TargetSim&gt;, &lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; TunedInterval(lower_bound=0.0, upper_bound=30.0), subject: ParticipantType.Actor target:ParticipantType.TargetSim&gt;, &lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; TunedInterval(lower_bound=30.0, upper_bound=60.0), subject: ParticipantType.Actor target:ParticipantType.TargetSim&gt;, &lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; 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TunedInterval(lower_bound=30.0, upper_bound=60.0), subject: ParticipantType.TargetSim target:ParticipantType.Actor&gt;, &lt;StatisticAddRelationship &lt;class 'sims4.tuning.instances.URT_RelSat_Main'&gt; TunedInterval(lower_bound=60.0, upper_bound=100.0), subject: ParticipantType.TargetSim target:ParticipantType.Actor&gt;), run_test_first=True, tests=CompoundTestList([(&lt;relationships.relationship_tests.RelationshipTest object at 0x00007FF47D266558&gt;, &lt;relationships.relationship_tests.RelationshipTest object at 0x00007FF47D266610&gt;)])) (AttributeError: 'DefaultType' object has no attribute 'run_tests')&#13;&#10;Traceback (most recent call last):&#13;&#10;&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\utils.py", line 179, in wrapper&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\areaserver.py", line 222, in c_api_server_tick&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\zone.py", line 517, in update&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\time_service.py", line 117, in update&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduling.py", line 231, in simulate&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\elements.py", line 335, in _run&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\utils\outcome.py", line 167, in on_loot&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\utils\loot.py", line 160, in apply_operations&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\utils\loot.py", line 635, in apply_to_resolver&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\utils\loot_basic_op.py", line 301, in apply_to_resolver&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\statistic_ops.py", line 1709, in _apply_to_subject_and_target&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\statistic_ops.py", line 1819, in _apply_to_sim_info&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\statistic_ops.py", line 1736, in _apply_to_sim_info&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\statistic_ops.py", line 1880, in _apply_relationship_operation&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\relationships\relationship_service.py", line 529, in add_relationship_score&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\relationships\relationship_objects\sim_relationship.py", line 630, in add_track_score&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\relationships\relationship_objects\relationship.py", line 286, in add_track_score&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\relationships\data\relationship_data.py", line 741, in add_track_score&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\base_statistic_tracker.py", line 525, in add_value&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\base_statistic.py", line 350, in add_value&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\base_statistic.py", line 374, in _add_value&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\relationships\relationship_track.py", line 986, in set_value&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\relationships\relationship_track.py", line 1054, in _update_visiblity&#13;&#10;AttributeError: 'DefaultType' object has no attribute 'run_tests'rtim=0&#13;&#10;Client Session Time: 19.91&#13; 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Hallo exestiere das Problem auch wenn du das Spiel neu startest? Wenn ja probier es einfach mal damit:
Macht das Cheat Menü auf (Steuerung+Shift+C) gib in den Balken testingcheats True ein danach gib in den Balken cas.fulleditmode ein. Dann drücke Shift und gleich zeitig drückst du auf deinem sim dann sollte ein anderes Menü auf gehen (Wenn es nicht auf geht halte Steuerung gedrückt und dann auf den sim) wo steht sim debug und darauf drückst du dann und dann wird dein sim zurück gesetzt keine Angst alle deine Freunde und Hochzeiten und sonstiges wird nicht gelöscht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und ja ich weiß Rechtschreibung ist nicht so meins


MrsFox67 
Beitragsersteller
 27.11.2017, 11:39

Hey, danke für deine Antwort :) Ja auch nach dem Neustart ist das Problem noch da. Leider hat auch deine Idee nicht geholfen, obwohl die wirklich gut klang :( Aber dankeschön!