Modena Nähmaschine gut?

1 Antwort

Guten Tag kann dir leider bei deiner Frage nicht helfen aber ich habe eine an Dich ob du wohl zu der Modena Episode 780 eine Bedienungsanleitung dazu bekommen hast wenn ja könntest Du sie mir als Kopie schicken wäre ganz toll da ich die Maschine vor einiger Z.eit bei Ebay ersteigert habe jedoch mich nicht dran traue da mir die Anleitung fehlt. Danke im Vorraus.

xVera
Beitragsersteller

Würde ich machen, habe allerdings selber keine Anleitung dazu bekommen und finde diese auch nicht.