Modelwerk in Hamburg

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eig. bist du zu klein. aber ganz ehrlich wenn du es wirklich willst und du ehrlich gut und schön bist, kannst du es schaffen . und mach es nicht mit diät! sondern sport. da kannst du essen was du willst und machst auch noch sport. davon gehen deine pickel weg, und du bekommst eine straffe schöne haut. und jaa.. geh einfach joggen oder so. :) optimale maße ist ja wie jeder weiß 90 - 60 -90 was aber nicht jeder hat. also z.b. so 86-63-85 wäre gut. also einfach ungefähr. und wie du das misst? einmal an der brust, einmal am bauchnabel und einmal an der hüfte!

-mit dem modeln würde ich später anfangen. mach ich auch. also ich will mich auch im modelwerk anmelden. in hamburg XD und ich bin 1,75m und wiege 60 kilo. mache aber fitness bodybuilding. wo von ich einen "hübschen apfelpo" bekomme, und weiblichere kurven. :D ich bin auch erst 14. wär neett wenn du mich anschreiben würdest oder so, also wenn du noch fragen hast . :D

piamaria98  15.03.2014, 05:24

da ist viel falsches dran. Allgemein darfst du als Model gar keinen Brustumfang von ca. 90 haben, das ist zu viel. Kommt selbstverständlich drauf an was du machst, als Dessous- oder Bikinimodel ist es in Ordnung, aber auf keinen Fall erforderlich. Genauso wenig sind diese Maße für 14 Jährige nötig! Das gilt auch für Hüft- und Taillenmaß. Das Hüftmaß kann allerdings auch an der höchsten Stelle am Po gemessen werden, macht und wertet jede Agentur anders.

Modelwerk sind gut. Verlasse dich aber nicht nur auf die, berwirb dich bei ein paar guten, da gibt es in hambrug gleichwertige. allerdings bist du bei diesen großen agenturen mit 170 fast schon zu klein, so 4 cm mehr wäre nicht schlecht. Und es ist auch eher unpraktisch, wenn du abnehmen musst, als model sollte man lieber von natur aus shon sehr schlank sein, sonst ist es schwirig, da man immer wieder das Gewicht kontrolieren muss, was auf dauer der Psyche schaden wird. Aber da musst du selbst entscheiden, was du dir zumutest

Hallo, hab mal zum Modelwerk Hamburg eine Frage -
ich habe mich da gerade online beworben. Nachdem ich bei dem Onlineformular auf absenden geklickt hatte, kam nur eine komplett weiße Seite. Eine Bestätigungs-Email oder ähnliches habe ich ebenfalls nicht bekommen. Hab ich was falsch gemacht, oder ist das immer so ?