Welche HosenGrösse würde mir passen bei 55 kg und 170 cm Länge / Junge?

2 Antworten

Du hast sicherlich paar hosen hinten stehen an einem schildchen die Größen dran und sonst mal ne Verkäuferin fragen die Messen dir es es aus. Weil so kann dir das keiner beantworten da das Gewicht sowie Körpergröße nichts über deine Maße sagen kann (:

Und nutzt deine größe nichts. Wir müssten wissen, wie lang deine beine sind, welchen umfang deine taille hat etc.