Modelleisenbahnfreunde Odenwaldkreis e.V. Önungszeit?

1 Antwort

Alles hier nachzulesen.

Führungen mit max 5 Personen , ab 12.03 bis 25.11.2022, wahlweise an folgenden Terminen:
Mittwochs 15 Uhr
Samstags 14 bzw. 15 Uhr
Sonntags 12 bzw 13 Uhr (mit Autorennbahn)

Für unsere Rennbahnfreunde geht es auch wieder los, mit einigen Veränderungen.

1. Termin für "Profis" ab Mittwoch den 16. März von 20 - 22 Uhr, jeden Mittwoch

  Gefahren wird nach dem gültigen Magnet-Mania Reglement ergänzt um eine "Balance of Performance" um ein ausgeglicheneres Feld zu bekommen.

                     Näheres beim ersten Termin

2. Termin für Anfänger und Neueinsteiger ab Samstag den 12. März jeden Samstag von 11 Uhr - 13 Uhr