Modelagenturen für Teenager?

1 Antwort

Modelagenturen für Teenager gibt es nicht. Es gibt Kinder-Modelagenturen und solche für Erwachsene. Aber hier die gute Nachricht: Falls du Mädchen bist, dann bist du mit 14 für das Modeln erwachsen (falls Junge, dann unterschiedlich bei den Agenturen 16/18).

Alles weitere. was du darüber wissen und was du beachten musst, findest du hier in dieser älteren Antwort von mir: Wie kann man ein model werden? (Schönheit, Model) - gutefrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)