Gute modelagentur in österreich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Next Company: Wien Stella: Wien und Linz Wiener Models: Wien Tempo Models: Wien

:)lg

annika1992  07.09.2011, 10:44

Hey Tina :) wenn du in Linz wohnst kannst du dich auch einfach kostenlos online bei Starboxx anmelden. Das ist eine deutsche Agentur, die aber auch erfolgreich in Österreich vermittelt. Kannst dir die Seite ja einfach mal angucken http://www.starboxx.de/castingagentur-linz.php Liebe Grüße, Anni

Magic Models Salzburg, Visage Models Linz und Wienermodels

Schau mal auf www.starmodels.at, da gibts Datenbanken, in denen alle seriösen Agenturen in Östereich stehen. Und man findet auch viele Infos übers Modeln da.