Modelagentur in HH?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute und seriöse Modelagenturen in HH sind Louisa Models, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA und Spin Modelmanagement. Ob ab 14, wird unterschiedlich sein, manche ja, manche erst ab 16. Das findest du raus, indem du die einzelnen Homepages abklapperst. Jene findest du über die üblichen Suchmaschinen.

Das Einverständnis deiner Eltern ist Voraussetzung fürs modeln.

Wo sind denn Deine Eltern? Mit 14 Jahren kannst und darfst Du nicht alleine für Dich sorgen. Also spinn mal nicht rum.

PeterHasenzahl  29.06.2014, 14:27

Also ich verstehe die Frage so, dass die Eltern durchaus sorgen, nur eben kein Geld für "Besonderes" (Klamotten, Schminke, Reitstunden) haben.