Model mit 13-14 werden?

2 Antworten

Diese Antwort habe ich früher mal der Mutter einer 14jährigen geschrieben, passt auf dich auch ganz genau: Seriöse Modelagenturen für Kinder? (Internet, Fotografie, Model) - gutefrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

im Grunde bist du fast ein bisschen zu jung!
Das Problem dabei ist, dass es kaum Agenturen gibt die auch Kinder/Jugendliche vermitteln, und du bist auch in einem Alter wo du für Kinder schon zu alt bist und für erwachsene noch zu jung (und auch zu klein)

du könntest es vielleicht bei People Agenturen wie "Lachfalten" oder "Zimt" versuchen

Ansonsten noch 2 bis 3 Jahre warten und hoffen dass du noch groß genug wirst um dich bei einer "richtigen" Model Agentur bewerben zu können

IdontKnowItLul
Beitragsersteller

Hmm ok danke haha