Modelagentur Bayern?

1 Antwort

Gut und seriös in München ist Louisa Models. Die dort verlangte Größe hast du. Du musst wegen "nur nebenbei" klären, ob das geht wegen der Schule. Von der Schule bekommst du nicht frei für Modeljobs, wahrscheinlich wolltest du das auch nicht, und dann kannst du nicht heute einen Job in Berlin machen, morgen in Köln. Du musst das gleich mit Louisa kommunizieren, wenn es im Bewerbungsformular Contact | LOUISA MODELS (louisa-models.de) nicht geht, dann sobald sie dich zum Vorstellen einladen. Ich wünsche dir viel Glück.

Wenn es von dir nach Stuttgart näher sein sollte, käme auch Rothchild dort in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)