Outfit?

2 Antworten

Das sind doch eh Klamotten die du überall findest. Ein einfarbiges Polohemd, eine schwarze Stoffhose, und sowohl Gürtel als auch Schuhe aus schwarzem Leder. Geh in ein beliebiges Bekleidungsgeschäft (zB C&A, Peek&Cloppenburg), und du wirst die Sachen finden. Bzw. halt online auch überall, wennst einfach die Begriffe eingibst.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 19:21

Werde ich mal machen, dachte aber das die sachen quasi „Spezieller“ genannt werden oder gewisse klamottenkategorien haben 😅

trotzdem vielen dank 😁

Finde es dope ,bisschen 80s

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 17:57

jaa dachte ich mir auch, weißt du wo ich sowas herbekomme ?