Habt ihr speziell für Männer mit Glatze Mode- oder Stylingtipps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,um die klar von einer bestimmten Gruppe von Glatzenträgern abzugrenzen, solltest Du natürlich erstmal jegliche ähnlich aussehende Kleidung aussortieren (Kaputzenpulli, Bomberjacke etc.) Im allgemeinen grenzt man sich da wohl am Besten ab, indem man vergleichsweise schicke Kleidung trägt. Jeans, Bussinesshemd, evtl. ein Schal. Ich verlinke gleich noch ein Bild um zu sehen, was ich meine.

Also ich würde zu etwas klassischem raten. Sprich Jackett, etc. Also dezente Farben.

normale Kleidung aber immer cap tragen , kenne einige die es so machen