Frage an die Frauen: Stört euch Haarausfall bei Männern?

Nein, ist mir egal 78%
Mag ich nicht so sehr 22%
Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium für Sex und Beziehung 0%

9 Stimmen

3 Antworten

Nein, ist mir egal

Kann total verstehen, dass das ein Thema ist was Männer sehr beschäftigt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen das nicht so kritisch betrachten. Es kommt viel mehr auf deine Art und Ausstrahlung an, wenn du ein cooler Typ bist achten Frauen gar nicht drauf ob und wie viel Haar du hast. Ich habe auch schon Gefühle für Männer entwickelt die ne Glatze/Halbglatze hatten und das lag einfach dran, weil sie total sympathisch waren. Deshalb versuchs zu akzeptieren, man kann's ja nicht kontrollieren. Ich sag immer wenn man sich selbst akzeptiert, akzeptieren andere Menschen einen auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa23440  12.09.2023, 16:14

das ist eine schöne Einstellung

Nein, ist mir egal

Es kommt aber auch auf den Typ Mann drauf an.

Haach, tut das gut. Mir sind das letzte halbe Jahr die Haare völlig ausgegangen, hab wirklich keine Ahnung warum. Wenn ich mich im Spiegel sehe, wird mir schlecht. Nicht... allen steht es so übermäßig gut. Aber dann ist ja noch nicht alles zu spät.