Mochtet ihr es in der Schule etwas vorzustellen vor der ganzen Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Andere Antwort 13%
Ja 6%

6 Antworten

Andere Antwort

Kann ich pauschal nicht sagen. Wenn ich es gut kann, genau weiß, was ich sagen muss und dann evtl noch ne gute Note bekomme, dann ja. Wenn man aber keinen Plan vom Thema hat, ist es maximal unangenehm.

Nein

Es ist halt irgendwie unangenehm und meistens weiß mag gar nicht, was man so richtig sagen soll.

Mfg

Nein

Früher hab ich immer am Anfang geweint, dann mussten mich Mitschülerinnen trösten.

Weiß Auch nicht warum

Jetzt ist es einfach nur noch nervig

Andere Antwort

Ich durfte ein Referat halten. War sehr aufgeregt, habs aber geschafft.

Nein

Ich war immer total schüchtern und meine Beine haben immer gezittert

GutenTag2003  20.02.2024, 17:31

Kann ich nachvollziehen.