Mobile Festnetzplatte?

2 Antworten

Wie hier schon erwähnt wurde, ist die Frage, welches Format macht der TV bzw. bis welcher max. Größe des Datenträgers verwaltet werden kann und zum anderen, die USB Stromversorgung von den TV Geräten reicht nicht für Festplatten aus (in der Regel max. 500 mAH).

Was auch immer "frisch gereinigt" bedeutet. Vielleicht kann der Fernseher das Format Deiner Bilder nicht - oder die Festplatte ist auf NTFS formatiert und der Fernseher kann nur FAT32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung