Interessenten melden sich bei mobile.de nicht auf die Antworten?

2 Antworten

Hm das glaube ich nicht. Was hätten die davon?
Mir geht es da ähnlich bei Ebay-Kleinanzeigen...ist es noch da, wann kann ich kommen, und und und. Ist oft enttäuschend.
Aber wenn du seit Wochen versuchst da dein Auto los zu werden, dann versuch doch etwas anderes.

Ich habe das gleiche Problem. Bei einem Test mit meiner Tochter kam ihre Antwort bei mir auch nicht an. Was tun ? Ich habe jetzt meine Telefonnummer mit angegeben - Aber vielleicht hat ja jemand eine bessere Lösung. LG

Gummigusche3  23.11.2022, 18:11

Bei mir stellen bei Mobile de vor allem die Nachrichten über ebay kleinanzeigen ein Problem dar. Als ich mir selbst über ebay kleinanzeigen eine Nachricht geschickt habe stand am Ende kurz da, dass die Antwort nicht in ebay kleinanzeigen sichtbar ist, sondern als Mail zugeschickt wird. Wahrscheinlich übersehen das einige, dann ist evtl. das sinnvollste direkt beim Interessenten anzurufen (wenn eine Nummer hinterlegt wurde)

Viele Grüße