Mobile Daten gratis?

4 Antworten

Ääähm nein, es gibt nichts geschenkt. Meistens gibt's versteckte Kosten

Ne du da steht einmalig.

und einmalig heißt, dass du im zweiten monat ordentlich drauf legst.

wenn du ne wirklich komplett kostenlose internetflat haben wilst kein thema

besorg dir ne netzclub simkarte kann man per website bestellen.

musst nur schauen welchen tarif du angibst.

Die hat aber auch so gut wie null Volumen.

Aber läuft seit Jahren nich einmal Geld bezahlt XD

is o2

Sie meisten Anbieter reduzieren nach Aufbrauchen des Inklusiv Datenvolumens eh die Geschwindigkeit auf 56 kbit. Was willst du mit 32 kbit?? Damit kommste nicht vom Fleck

Ja, aber mit reduzierter Geschwindigkeit, also kaum zu gebrauchen