Mobile Daten funktionieren nicht (MD)?

3 Antworten

Hallo, Stimmt der Zeitstempel mit dem Verbrauch überein ? Von-bis....

Liebe Grüße Rodium

Carlosmujeres
Beitragsersteller

Ja, ich hatte bisher auch keine Probleme und habe den Vertrag schon seit mehr als 8 Monaten.

RODIUM  12.03.2019, 20:57
@Carlosmujeres

Liegt es evtl. an WhatsApp ? Dass der Support eingestellt wurde ? Ist aktuell ja leider oft der Fall, je nach Betriebssystem vom Handy.

Liebe Grüße Rodium

Carlosmujeres
Beitragsersteller
@RODIUM

Safari, Instagram etc funktionieren auch nicht mehr. Ich habe wirklich keine Ahnung was da los ist

Fall es für jemanden wichtig ist : Anrufen und Anrufe entgegen nehmen funktioniert alles noch Einbahnfrei bis auf die Internetverbindung halt

Bei mir ist leider auch grad das mobile Internet schlecht. Ich denke wir müssen abwarten, und wenn es nach einiger Zeit nicht funktioniert, können wir beim Service anrufen.