mobilcom Ersatzkarte - kein Empfang

2 Antworten

Kann ich nur bestätigen. Ich bin echt stink sauer! Ich hatte bei meinem Mate S einen Brick den ich beheben konnte leider schien es so als wenn ich jedoch ein Problem mit der Modem.bin oder so hätte da ich einfach keine Verbindung mit der neuen Karte bekam.

Seit 2 Tagen teste ich nun (in der Anleitung von MD steht nur einlegen ...) bis ein Bekannter kommt und ich auf doof die Simkarte bei ihm einlege und feststelle das da auch kein Empfang ist.

Jetzt habe ich sie über das Internet aktiviert und warte seit 6 Stunden leider noch immer nichts. Warum geht das bei anderen Anbietern ruck zuck und warum verweist MD nicht darauf das die KArte aktiviert werden muss !? Die Spinnen die Römer :S

Du hast nichts falsch gemacht du hast nur keine Geduld wenn sie 3 Stunden sagen kann es auch mal länger Dauern aber warte mal bis zum Frühstück dann wird es bestimmt gehen. Ich habe auch schon mal 20 Stunden gewartet.