Mobbing wegen slips

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Arved94,

Früher hatte ich dasselbe Problem. Ich bin auch 17 und habe immer Slips getragen, sowohl als Badehose als auch als Unterwäsche... . Tu am besten so, als hättest Du die Kommentare der anderen überhört ;-)

LG, Friedrich

Apo95  01.08.2013, 16:43

Danke dir für die Auszeichnung!! :-)

Mit Lehrerin reden, oder Direktorat. Es gibt auf vielen Schulen eine Vertrauensperson, vielleicht solltest du mit denen darüber reden. Und apropo, seit wann entscheidet jemand darüber wer welche Unterwäsche an haben darf?

Explonic  14.01.2012, 16:56

wie peinlich ist das denn wenn die Lehrerin kommt und sagt "ärgert ihn nicht mehr nur weil er gerne slips trägt"

Hallo arved94,

ich (als Mädchen) persönlich finde das nicht schlimm. Ich weiß, dass es viele gibt, die das stört. Aber wie wäre es denn damit, dass Du am Tag, an dem du Sport hast, ganz normal einen Slip anziehst und drüber Boxershorts, durch die man keine Konturen o.ä. sieht?

Ich meine, es gibt ja auch einige Mädchen, die Boxershorts tragen. Sind sie deswegen gleich lesbisch oder eine Transe oder was? Warum sollen Jungs denn dann nicht auch Slips tragen dürfen? Also ehrlich, es kann den anderen doch egal sein, was Du für Unterwäsche trägst!

Wenn Du etwas entgegnen willst, dann finde ich den Vorschlag von Schuhu sehr gut: einfach mal (verbal) zurückschlagen... :)

Ich wünsche Dir viel Glück! Lass Dich nicht unterkriegen. Ist Deine Entscheidung, wie Du Dich anzuziehst, nicht ihre. Punkt.

Liebe Grüße,

Poseida

Sage einfach gar nichts und stehe dazu, dass Du keine Boxershorts magst.

Lass die Leute reden ....!!! Kann denen doch nun wirklich egal sein, was Du für Klamotten anhast.

Übrigens gab es vor 20 Jahren kaum einen Mann, der Boxershorts trug. Da haben sie alle ganz normale Unterhosen angehabt und siehe da ... die Männer leben immer noch!!!

Stehe dazu, dass Du mal nicht mit der Mode gehst und reagiere gar nicht auf diese bescheuerten Sprüche. Das sind alles nur Jungs, die noch grün hinter den Ohren sind und von Respekt noch nie etwas gehört haben.

Ja, also sag' einfach nix! Oder zieh' einfach zu den Tagen an denen ihr Sport habt KEINE Slips an! Dann können sie nie was sagen! Wie viel habt ihr in der Woche Sport ? Also ich meine an welchen Tagen..Montag,Mittwoch.. :D

Viel Glück!