Denkt ihr ich sollte es machen?

8 Antworten

Wenn du denkst es ist an der Zeit unbedingt. Bestimmt gibt es die, die damit Probleme haben. Aber die musst du ja nicht zu deinen Problemen machen. (Oder machen lassen) Sprich, sie dir nicht aufzwingen lassen. Und es gibt umgekehrt ja auch die, die es schätzen, dass du authentisch bist. Bis hin zu denen, die dich vielleicht sehen und denken o-lala, der ist ganz schön süß. Zum Glück ist er schwul. Also umgib dich mit den richtigen Leuten und schütze dich vor den schlechten Leuten. (Was als Gruppe bzw mit Rückhalt auch leichter geht)

Gayontop
Beitragsersteller

Vielen lieben dank dir für die Antwort. Hat mir wirklich sehr geholfen

Wenn du das Gefühl hast, dass du gerne du selbst sein möchtest und weißt, dass dir das Mobbing nicht mehr zu schaffen macht, dann mach es doch! :) Du musst es jetzt nicht jedem unter die Nase reiben, aber wenn Du transparent mit deiner Homosexualität umgehst, ist es doch super! Wenn weitere dumme Sprüche kommen, dann mache immer den Mund auf und lass es den Lehrern und Familienangehörigen wissen.

Viel Erfolg!

Gayontop
Beitragsersteller

Vielen Dank dir. Hatte übrigens nicht vor es jedem unter die Nase zu reiben. Es fing für mich legendlich darum, dass ich einfach ich selber sein kann und halt mein für mich halt natürliches (kann ich halt nicht irgendwie anderen wie mein normales Verhalten ist) schwule Verhalten zeige.

Die Schule ist meiner Meinung nach sowas wie ein Gefängnis, weil man hingehen "muss" und ich bin selbst früher oft gemobbt worden. Das beste ist einfach nur dann etwas zu sagen wenn dich jemand fragt.

Ich gebe mal mein Statement dazu ab Sven Tritschler Afd sitzt im Landtag Alice Weidel Bundesvorstand Afd Kay Gottschalk Afd Bundestag alle Homosexuell ich persönlich habe nichts gegen schwule wenn man es einmal sagt und dann weiß es jeder kann man machen aber wenn man es die ganze zeit kundtun will muss wird es nervig und idiotisch und mit Regenbogenfahnen rumläuft Csds sind lächerlich.

Ich würde sagen, sei du selbst. Wähle die Leute gut, wem du was erzählst. Ich kann einige Punkte nachvollziehen, denn Mobbing kann einen echt in nen tiefen Abgrund schubsen. Die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst. Doofköpfe wird's immer geben,  ich bin da bisschen zynisch geworden mit der Zeit 🤷🏼
Stay proud and have a beautiful Sunday🏳️‍🌈🙌
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gayontop
Beitragsersteller

Danke dir. Komme jetzt auch schon viel besser zurecht damit als früher. Dir auch einen schönen Sonntag