Mobbing was soll ich machen?

1 Antwort

Führe ein Mobbingtagebuch, so daß Du etwas in der Hand hast, falls man Dich fragt. Sammle auch Beweise (= die Posts dieser Dummbratzen), so daß Du die Mobber ggf. beanzeigen kannst.

Laß Dich wegen des Mobbings krankschreiben. Das sollte - besonders angesichts Deiner Schwangerschaft - kein allzu großes Problem sein.

Beschwere Dich bei den Vorgesetzten der Lehrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliges Mobbingopfer

Abcdefg449
Beitragsersteller

Das Buch ich eine gute Idee danke

aber krankschreiben kann ich mich leider nicht weil es eine Weiterbildung ist da darf ich leider keinen Tag fehlen

Waldi2007  25.07.2024, 12:10
@Abcdefg449

Nein!!! Deine Gesundheit und das Wohl des Babys sind jetzt am wichtigsten!

Abcdefg449
Beitragsersteller

Wenn ich mich krankschreiben lasse verliere ich die Weiterbildung ich darf hier keinen Tag fehlen leider

Abcdefg449
Beitragsersteller
@Waldi2007

Das stimmt ! Und geredet habe ich auch schon die können mir da nicht helfen „weil wir alt genug seien“