Erbrechen vortäuschen, wie?

1 Antwort

Geh ins Bad, mach würgegeräusche und lass was klumpiges ins Toilettenwasser platschen.

Aber, auch wenn du das explizit nicht hören wolltest: Geh zur Schule. nciht weil ich behaupten will es sei tragisch mal blau zu machen, sondern aus nem anderen Grund:

Angst vor Menschen zu reden ist nichts ungewöhnliches. Aber es wird dir immer wieder passieren, dass du das im leben machen musst. Je früher du dich davor drückst, desto stärker werden die Bauchkrämpfe wann immer du das machen musst.

Acuh wenn es dir nicht so vorkommt: Glaub mir bitte, wenn ich dir sage: Einfacher als ind er Schule kannst das nie wieder üben. Stell dir doch mal vor, wie es dir in nem Bewerbungsgespräch, bei Abschlussarbeiten oder sonstigen präsentationen später im leben mal geht.

Ind er Schule hast die Chance es zu machen..klar ist doof vor der Klasse....hier und da kichert einer, macht kommentare oder sonstwas....aber eins steht fest: Die könnens auch nicht besser :D Und passieren kann dir hier auch nichts.

Blaumachen wird dich am Ende nur weiter in die "Übelkeit" treiben, wann immer du später im Leben vor Menschen sprechen musst. Beiss dich lieber gleich durch, vor der Klasse passiert nix...das ist morgen oder Freitag eh alles wieder vergessen :D

Madita69  06.11.2018, 20:34

👍🏼👍🏼👍🏼 Genau so ist es. 😊