Mobbing verarbeiten, wie am besten?

8 Antworten

Wenn du nicht mit jemanden darüber reden kannst ist es natürlich schwierig. Du musst dich schon ein bisschen öffnen. Meistens hilft es auch, wenn man über Dinge die einen belasten gesprochen hat...

Neralover
Beitragsersteller

Hab schon mit ein paar darüber gesprochen aber ich werde trotzdem nicht damit vertig...

Denk daran:"jetzt hast du dich verändert " und sei stolz darauf !! Du hast alles hinter dir !:)

Neralover
Beitragsersteller

Danke✨ es hilf zwar nicht viel aber trotzdem 😊

HeeY. Die Erste Antwort die Geschrieben wurde mit 'Wer nicht Reden kann auch nicht verarbeiten' ist garnicht so verkehrt, du musst mal versuchen mit einer Sehr gute Freundin oder ein Familienteil darüber zu reden. Das ist die beste Möglichkeit das zu Verarbeiten oder auch die einzige Möglichkeit.

Diese Antwort werden dir viele geben.

LG Dominic ⊙ω⊙

Neralover
Beitragsersteller

Hab schon mit ein paar darüber gesprochen aber ich werde trotzdem nicht damit vertig...

Wenn du nicht darüber reden kannst, musst du versuchen es mit dir selber zu verarbeiten

Rede mit Freunden drüber (hoffe du hast welche) die wissen was zu Tun ist. die werden dir schon helfen, wen nicht sind das keine Freunde.

Neralover
Beitragsersteller

Ich habe die Schule gewechselt vor 2 Jahren. Ja ich habe freunde die sind total lieb❤︝ Die besten! Ich habe schon mit einer gesprochen sie hat das selbe erlebt und ihr Vater hat sich erschossen und das hat und beiden total geholfen... Ich kann aber nicht genau alles erzählen... Ich kann einfach nicht! :(

DominicHDI  26.11.2014, 11:06

also ich würde mal sagen nicht alle wissen wie sie Welchen helfen können die gemobbt wurden..