Mobbing usw dies das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wichtigste ist dass du die Schule wechselst so dass du nicht mehr so viel gemobbt wirst .

Geh zum Jugendamt weil wie deine Mutter reagiert ist gar nicht gut für dich.

Mobbing ist absolut scheisse egal aus welcher Herkunft du kommst

Ich empfehle dir nur noch schnell von zu Hause zu gehen und in eine Pflegefamilie einzusteigen

Nochmal: Mobbing ist einfach nur scheissse egal wo du herkommst

Du klingst sogar richtig hübsch ;) Also akzeptiere deinen eigenen Körper . Jeder ist was besonderes :) !

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe zwar kein Tipp gegen das Mobbing aber an deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich die Schule fertig machen und dann den Kontakt zu deiner Mutter abbrechen welche Mutter beleidigt bitteschön ihr eigenes Kind🤔 ab sofort würde ich sie nicht mehr Mutter sondern gebärendes Elternteil nennen...

Lg

Bleib bei deinen Freunden und dem Freund. Fuck the rest. Auch wenn du es nicht verdienst vielleicht wird irgendwann das Mobbing vorbei sein, da bin ich mir seehr sicher. Du lebst alleine (oder mit dem Freund) und bist mit dir selbst im reinen. Glaub mir diese Zeit wird auch kommen. Nur wenns nicht anders geht wechsel die Schule oder sag es dem Conrector oder Direktor der Schule wegen den Schülern und Lehrern. Viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst nicht wirklich etwas dagegen tun.

Die einzigen Leute die zu mir stehen sind meine Freunde und mein Freund :)

So schlimm das ganze Mobbing auch ist, so lernst Du auf der anderen Seite schon sehr früh, auf welche Menschen zu Du wirklich zählen kannst.

Vielleicht hilft es Dir ein wenig, dass das schlechte Verhalten der anderen nichts mit Dir zu tun hat. Sie werden jeden, der deutlich anders als sie selbst sind, genau so schlecht behandeln.

Dir bleibt eigentlich nur, Dir Deine Freunde und Umfeld möglichst gezielt auszusuchen. Es wird genug Menschen geben, die Dich toll finden, genau so wie Du nunmal bist.

Was die Lehrer betrifft:

Es müsste doch einen Vertrauenslehrer an Deiner Schule geben. Vielleicht kann er Dir ja weiterhelfen und seine Kollegen ein wenig sensibilisieren. Ist eh schräg, dass Lehrer sich zu schäbigen Verhalten hinreißen lassen. Aber es sind eben auch nur Menschen.

Am wichtigsten ist glaube ich das du dich selbst akzeptierst wie du bist.

Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber bei fast allen fällen von Mobbing bei denen ich bei war hat es aufgehört als die Gemobbten die Mobber einfach ignoriert haben.

Hoffe das bessert sich.

LG Kai