Ist es nicht eigentlich irrational, Animecharaktere heiß zu finden?

9 Antworten

Naja es gibt auch menschen die stehen auf gegenstände also sind Anime Charaktere die wenigstens Menschlich aussehen und nen Charakter haben schon etwas normaler bzw kann man eher nachvollziehen oder? xD

(und nichts gegen Menschen die auf gegenstände stehen bzw sich von denen angezogen fühlen jeder soll schließlich so leben wie er will solange er dabei niemanden schadet ^-^)

Ich selber habe auch Anime Charaktere die ich sehr gut finde aber "verliebt" würde ich das nicht ganz bei mir sagen. Allerdings kann ich das gut verstehen wenn man sich einen Anime Charakter verliebt da ich wie gesagt auch ein paar sehr gut und auch attraktiv finde xD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

Irrational? Natürlich, so wie bei jeder anderen fiktiven Figur. Aber das ist vollkommen in Ordnung.

Natürlich. Aber sexuelle Reize sprechen nicht den Verstand an.

Für mich nicht :D

Außerdem ist das Anime,da ist die Realität in einer anderen Welt xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ich 7 war Anime,aber seit 2018 regelmäßig

Hallo! Damit bist Du nicht alleine und viele finden das irgendwelche Charaktere heiß

Und das Geschäft mit der mit dem eindeutig zweideutigen Bereich von Anime blüht

Und auch da ist alles überzeichnet

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.