Warum werde ich aus SSO rausgehauen?

6 Antworten

Entweder waren die Server überlastet, oder es ist dieser Bug dass du nicht mehr ins Spiel kommst. Da heißt es nur abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Ich vermute, dass die Server einfach überlastet sind, weil alle die neuen Charaktere ausprobieren wollen.

Versuch im Zweifel mal eine Neuinstallation, da habe ich aber nicht viel Hoffnung bei, weil es wohl am Server liegt.

Oder ggf. erfüllt dein Laptop die Anforderungen dafür nicht mehr? Die werden mit dem Update vermutlich gestiegen sein.
Wenn es morgen noch immer nicht geht schreib mal den Support an.

Hi

Ist gerade ein neues Update rausgekommen? Dann sind nämlich viele Spieler online, und der Server ist überlstet. Oder es ist ein Bug, dann musst du abwarten.

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Die Server sind zu überlastet und probieren bestimmt die neuen Charaktere aus, du kannst nur warten .

Ist denn mir deiner Grafikkarte alles in Ordnung? Vielleicht kann sie das Spiel nicht mehr verkraften .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Alo ^^,

ich würde mal versuchen als letzten Ausweg Sso einmal zu löschen und wieder neu runterzuladen… ich hatte das früher auch schonmal aber ich kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern wie ich das Problem gelöst habe… ich glaube ich hab Sso gelöscht, wieder neu runtergeladen und dann klappte es soweit ich weiß wieder aber falls es bei dir nicht so sein sollte, würde ich mal den Sso Support anschreiben. Viel Glück!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung