Mobbing in der Umkleide, was tun?

2 Antworten

Generell wäre er wohl lieber ein Mädchen. Gut, mir ging es ähnlich und später wurde mir dann klar, dass ich trans bin.

Das Problem ist da generell der Mensch ( die Gesellschaft ) . Und gerade Kinder können da sehr toxisch sein. Ich persönlich war nie so, weil ich so ein Verhalten ekelhaft finde. Aber die Mehrheit ist nun leider so.

Faktisch ist er kein Mädchen und wird auch nie eine sein (rein Biologisch). Das sollte man sich vor Augen halten. Wenn die Schulzeit zu Ende ist, kann man es aber ''einfacher'' gestalten.

Was man da tun kann ist die Frage. Am besten sollte man dort mit dem Vertrauenslehrer sprechen, dass dieses Verhalten angegangen wird. Aber auch das kann noch mehr zu Mobbing führen.

Fazit : Ich wüsste leider nicht was man da wirklich machen kann. Die Theorie kann da sein. Praktisch aber eher nicht.

Ich bin auch sehr sensibel geworden nachdem ich gemobbt wurde und bin es immer noch