Ich glaube ich bin Trans was tun?

DonkeyShot  26.08.2024, 02:07

Lehnst du deinen weiblichen Körper ab, oder das was von dir von der Gesellschaft erwartet wird, also "typisch" weibliches Rollenverhalten und Äußeres wie Klamotten, usw.?

Lui195
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es auch so angefangen. Meine Mutter hatte große Angst, dass es nur eine Phase ist, war aber nicht so. Trotzdem solltest du nicht die gleich den Kopf zerbrechen. Wenn du Trans bist ist das nicht schlimm und wenn nicht, dann natürlich auch nicht. Wenn du gute Bezugspersonen hast, würde ich einfach denen erstmal erzählen was du so fühlst. 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir Informationen dazu am besten bei Leuten, die sich damit auskennen und nicht hier auf GuteFrage, wo die meisten nur ihren Meinungsdurchfall absondern.

https://www.trans-inter-beratungsstelle.de/de/