Mobbing in der nächsten Klasse unterbinden wie?

DocPsychopath  23.08.2024, 18:49

Du findest dich selbst schön?

Inalooc
Beitragsersteller

Ja, früher garnicht weil ich gemobbt wurden da ich angeblich hässlich sei. Schwachsinn, ich persönlich fühle mich wohl in meiner Haut.

DocPsychopath  23.08.2024, 19:09

Meist werden die schönsten Mädchen als "hässlich" gemobbt. Das hat System.

Inalooc
Beitragsersteller

Jo, hab ich gemerkt, trainiere auch also ich mache Yoga, boxen, Teakwando und einfach übungen um stärker zu werden denke daher ist mein Taillen Umfang auch nur 60 cm.

1 Antwort

hmm -interessanter typ

najah ich würde so reagieren
egal was sie sagen - es juckt mich nicht
aber sobald mich einer berührt kassier er einen vor den latz

labern ist ok aber wer handgreifflich wird wird meine grenzen kennelernen
und das ist meine wohlfühl grenze

psychisch ist es zwar eine qual aber eine beschränkte zeit die man als starker geist überstehen kann

ich denke du hast ziemlich viel energie
versuch doch dich auf deine talente zu konzentrieren
und wenn du jemand siehst der über was redet was dir gefällt dann misch dich ins gespräch und mach freunde

dann wissen alle wo die grenzen sind und du findest leute mit gleichen interessen und kannst dich immer auf deien fähigkeiten interessieren ohne das du zu viel energie für die schule hast das die anderen dumm dahstehen xD

Inalooc
Beitragsersteller

Danke, ja ich konzentriere mich zurzeit mehr auf meine Hobbys und gehe mit meinem Vater Skateboarden usw. Selbstverteidigung ist bei mir groß geschrieben, da ich meine Sicherheit extrem ernst nehme, es gab tatsächlich eine Situation vor ca 2 Jahren wo ich jemanden ins Gesicht gekickt habe da er mir auf den Hintern geschlagen hat. 🫶🏻 (hab Selbstverteidigung seid dem Kindergarten, mache boxen und Teakwando.)

Inalooc
Beitragsersteller
@Janky6

Ohhhh danke... Bin ehrlich, seid dem Tag als ich den Typen getreten habe hab ich mich soooo cool gefühlt 😂

Janky6  23.08.2024, 18:22
@Inalooc

du bist ein mann
und für uns ist es sehr ungesund wenn wir uns herumschupfen lassen
jeder dominanz akt gibt oder nimmt testosteron

abgesehen davon sind wir als rudeltier auch sehr davon abhängig ob wir uns in unserem revier wohlfühlen

also
bleib bei deinen grenzen und lass dich nicht zu oft fertig machen
wenn dich jemand herausfordert
nimm an un zeig ihnen WER DER MANN IST

DDDUUUUUU

Inalooc
Beitragsersteller
@Janky6

Ich bin eine Frau haha

Inalooc
Beitragsersteller
@Janky6

Naja, ich ersetze das Mann mit Frau dann stimmt's bei mir haha, aber danke, sehr motivierend. 🫶🏻

Janky6  23.08.2024, 18:28
@Inalooc

ow ooops - das wäre noch wichtig gewesen denn

wenn ein männliches reptil zu oft von einem anderen dominiert wird
dan ziehen sich seine hoden zurück und er wird zur frau
also ein mann muss manchmal zurückschlagen

bei frauen hingegen
mein gott ist ja noch fieser - trifft nur ein teil von meiner aussage zu
srrrry ;) kampfsport und skateboard - ist ja nice

Inalooc
Beitragsersteller
@Janky6

Ja danke haha, aber keine sorge, viele dachten schon wenn sie nur mit mir geschrieben haben ich sei ein Mann wegen meiner Hobbys, haha. In echt leider nd, da sind meine "Weiblichen teile" zu groß, lol. 😭

Janky6  23.08.2024, 18:33
@Inalooc

deine beschreibung passt genau auf die cousine meiner freundin
wurde aus dem karate unterricht geworfen weil sie einen jungen verprügelt hatt xD
legende - keine sorge
bleib dir einfach treu - die jugend ist so schnell vorbei x/

Inalooc
Beitragsersteller
@Janky6

Danke, naja wenn man eine tolle Jugend hat dann ja... Naja, die ersten paar Jahre sagen wir es so...Mist die Hand meiner Eltern ausgerutscht und ich würde body shamed von meiner eigen Familie, dann das mobbing, dan eine toxische Freundschaft in der ich geschlagen wurde.

Janky6  23.08.2024, 18:43
@Inalooc

ow sh"t
najah ich war in meiner jugend 1 jahr schwer depressiv und entwickelte dann ein helfersyndrom und eine drogensucht

ist noch ein interessantes thema das leider kein psychiater versteht
hatt sich wenigstens die bindung zu den eltern verbessert?

Inalooc
Beitragsersteller
@Janky6

Ja, meine Eltern sind viel netter, bin schon ex-raucherin, lol. War drei Jahre depressiv. Traum(a)

Janky6  23.08.2024, 18:48
@Inalooc

darf ich fragen wie alt?
ich würde dich ja nach den sexuellen vorlieben fragen weil die sich duch traumata verändern aber ich will nich zu persönlich werden also ja

ich kann ja stadessen fragen wie dich das traumata sonst verändert hatt?

Janky6  23.08.2024, 18:52
@Inalooc

hmm
ist vielleicht schwerer das so früh zu beurteilen
also für mich hat es alles ausgemacht

alles worauf ich heute stolz bin hatt in meiner depression begonnen

Inalooc
Beitragsersteller
@Janky6

Genau, bei mir ist es mein aussehen

Janky6  23.08.2024, 18:57
@Inalooc

hmm
aber du bist ja sowieso in der pubertät und in der selbst-entdeckungsphase
ich denke das wurde halt stimuliert durch die frage der zugehörigkeit

bist du ez zufrieden mit deinem aussehen?
änderst du es noch weiter aber warte mal

wenn du 13 bist und 3 jahre depressiv warst
mein gott was geht denn bei dir ab

ich hoffe echt das bei dir wenigstens alle grundbedürfnisse gegeben sind
(und eigentlich auch das du irgendo schöners wohnst als deutschland aber immernoch besser als ungarn)

Inalooc
Beitragsersteller
@Janky6

Ja, Deutschland ist halt voller Idioten.

Janky6  23.08.2024, 19:01
@Inalooc

es hatt sich selbst auch wirtschaftlich zerstört
ich verdiene ohne ausbidlung locker doppelt so viel wie du egal was ich mache

und dann noch die idioten und die politik
eben es steht schon lange auf dem Plan das deutschland das ziel ist

Inalooc
Beitragsersteller
@Janky6

"Digga" Ist das meist benutzte wort in Deutschland könnte man meinen.

Janky6  23.08.2024, 19:05
@Inalooc

ich will garnicht erst anfangen was ich über deutschland erzählen könnte aber ähnlich war es bei der cousine aus ungarn

hatte probleme ohne ende in ungarn
in der schweiz innerhalb 1 jahr 30000 gespart
und langweilt sich eher
hattt mal par freundin aus ungarn geholt die sofort 10000 verprasst haben
schon wurde ihr klar --- jah wahre freundin nehmen einen nicht so aus..

so ist das leben

Inalooc
Beitragsersteller
@Janky6

Oje, ja fühle ich mit "Wahre freunde"