Mobbing bei dem Arbeit?

3 Antworten

Wenn die Firma groß genug ist, um einen Betriebsrat zu haben, kannst Du Dich an diesen wenden. Oder an die Gewerkschaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Motion633
Beitragsersteller

Hey, an alle, Ich wird gerne eine Rechtsschutz Vers. abschließen, für die schlimmste Zeiten. Wie findet ihr Adam Riese Rechtsschutz Ver.?

Motion633
Beitragsersteller

V.Dank für eure Unterstützung,Ihr seid echt alle so doll !!

Birgitmarion  27.04.2020, 17:46
@Motion633

Die Gewerkschaft ist ja nicht in einer Firma. Du musst bei einer Mitglied werden...

Motion633 Das weiß ich auch! Schrieb ich auch nicht!

Motion633
Beitragsersteller

Leider haben mir in der Firma keine Gewerkschaft, bei uns ist so du bist bei uns im Hof,Tanz auf unsere Pfeife sonst,weg

Birgitmarion  26.04.2020, 15:21
@Motion633

Die Gewerkschaft ist ja nicht in einer Firma. Du musst bei einer Mitglied werden...

cyracus  27.04.2020, 04:36
@Motion633

Geh trotzdem zur Gewerkschaft und frage, ob sie Dir helfen können. Vielleicht gibt es dort auch eine "Mobbing-Gruppe", die einander helfen.

Oder google mit

Weißer Ring

und füge Deinen Wohnort hinzu (oder den nächstgrößeren, wenn Deiner klein ist). Beim Weißen Ring arbeiten Ehrenamtliche, die Opfern helfen. Auch Mobbing-Opfern helfen sie. Du wirst dann ja berichten, was genau der Chef mit Dir macht. Vielleicht können sie Dir helfen.

Also in der Steinzeit hättest du ihn dir nach der Arbeit vorgeknüpft, ihn verprügelt und wärst damit der neue Rudelsführer geworden.

Manche brauchen so eine Behandlung.

In einer Beziehung Hund Mensch wäre er der Hund und du der Mensch.

Scheint mir als bräuchte dein Chef mal eine Erziehung.

Motion633
Beitragsersteller

Danke hast recht wenn du aussieht wie ne Türsteher alle ziehen sich das Schwanz ein.

Erdido  26.04.2020, 15:28
@Motion633

Und es geht dir selbst auch besser... du musst ja nicht sofort jeden angreifen.. es geht nur darum dass du dich besser fühlst... lass dich niemals scheiße behandeln...

Motion633
Beitragsersteller

Habe auch manchmal so eine lust wenn man mich zu weißglut bringt,aber schikanieren dürfen nur noch reichen.

Erdido  26.04.2020, 15:24
@Motion633

Mach einfach Sport / Fitness... das macht dein Ego 100x besser... Geräte Gewichte... wenn du aussiehst wie ein Tier macht dich keiner an...