Kann Sie uns wirklich wegen mobbing anzeigen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kaskey, Gegen solche Kleinigkeiten kann sie nichts machen , aber beim Anspucken und den Ranzen anpinkeln da wird es glaube ich ernst:) Da kann man nämlich auf Sachbeschädigung und halt so nen Zeug deuten. Ich glaube ihr könnt die ruhig weiter ärgen, wenn ihr es denn unbedingt müsst, aber mit solchen Sachen wie spucken und pinkeln würde ich vorsichtig sein;) Hoffe das konnte helefen:) MFG MAMBAI

anjak77  08.03.2011, 16:47

Ich denke mal du scheinst auch nicht viel Ahnung von Mobbing zu haben? Schon mal selber erlebt?? Ich frage mich was ihr unter " Kleinigkeiten" versteht??? Seit ihr irgendwie alle krank oder so? Was geht in euren Köpfen rum? Anscheinend nicht viel! Vielleicht habt ihr ja das Glück und bekommt selber Kinder und macht das selbe durch wie das junge Mädchen! Dann bin ich mal gespannt ob das für euch auch nur noch Kleinigkeiten sind wenn das eigene Kind gemobbt wird! Belest euch erstmal was Mobbing bedeutet und alles auslösen kann bevor ihr so einen Quatsch schreibt!

Sokrates2010  08.03.2011, 16:51
@anjak77

Nein nicht krank, zu wenig Selbstbewusstsein. Können wahrscheinlich nicht unfallfrei geradeaus laufen und glauben daher, sich mit solchen "tollen Sachen" beweisen zu müssen. Ihr seid ganz einfach arme Würstchen, wenn Ihr auf solche Sch... auch noch stolz seid.

anjak77  08.03.2011, 16:57
@Sokrates2010

Mir fehlen da echt die Worte... ist denn ein Mensch heute gar nichts mehr wert? Ich kann mir die 8 Personen so richtig gut vorstellen. Sind bestimmt ein Fall für die " strengsten Eltern der Welt " oder so was. Die müssten mal in ein Erziehungscamp!! Irgendwas ist bei denen doch schief gelaufen? Das die Eltern da auch nichts machen, sind die mit der Erziehung überfordert? Ich versteh es nicht!!!

Mambai  08.03.2011, 16:59
@Sokrates2010

Entschuldigung für meine Meinung... Natürlich ist Mobbing scheiße, aber das gehört zu der Natur des Menschen dazu. in einer Gruppe gibt es IMMER einen der gemobbt wird,oder ein Aussenseiter ist, das ist so. Das stärkt nämlich die Gruppe. Ganz ehrlich, man muss sich auch immer Mobben lassen... ich sag ja das Pinkeln finde ich auch scheiße. Aber bei blöden Sprüchen,da kann der Gemobbte auch einfach mal drüber stehen.... So und auf eine weitere Disskussion lass ich mir nicht ein, weil ja anscheinend gedacht wird, das ich nur wegen meiner meinung gleich ein Assoziale Sau wäre.... Bis denn PS Danke für "Die hilfreichste Antwort":)

anjak77  08.03.2011, 17:09
@Mambai

Ich habe nicht behauptet das du eine "Assoziale Sau" bist. Ist mir schon klar das jeder Mensch seine eigene Meinung hat.Aber es ist nicht ok wenn man der Meinung ist, das man einen Menschen nieder machen darf nur weil es " natürlich" ist! Kennst du den Satz: " Die Würde des Menschen ist unantastbar!!"

SweeTAtAkatsuki  22.05.2011, 20:58
@Mambai

Ich find das nicht natürlich. In meiner Klasse wird NIEMAND gemobbt und wenn sich jemand ausgeschlossen vorkommt sagt er das und dann wird sich um Veränderung bemüht. Und unsere Klasse ist eine VERDAMMT starke Gruppe.

LizDelRey  26.01.2013, 23:05
@Mambai

Wenn ich so etwas lese kriege ich Aggressionen.Soll das eine Entschuldigung für so ein Verhalten sein? Kennst du dich über Mobbing aus? Anscheinend nicht, sonst wirst du nicht so ein Blödsinn schreiben. Mobbing macht keine Gruppe stark, die anderen machen nur mit, um es nicht selbst abzubekommen. Von Stärke halte ich etwas anderes.

SweeTAtAkatsuki  22.05.2011, 21:10

Dass es darauf keine größere Strafe gibt, ist nur Wunschdenken meine Lieben...

Was ist da macht ist eindeutig Mobbing- sehr sehr teuer und evtl Freiheitsstrafe .

Pfui- was seid Ihr für ein 8 Köpfiges starkes Team !!- Aber ihr kommt auch noch dran- es ist noch keiner vergessen worden. Eure Eltern haben wohl in der Erziehung einiges versäumt!!

Gegenfrage - wie mutig bist Du wenn Du alleine gegen 8 andere antreten mußt- sei mal ehrlich- Dir geht die Düse und wahrscheinlich einiges in die Hose- was für einen Ärger wird es wohl geben??? . Dich und deine mutigen Freunde würde ich gerne mal persönlich treffen, dann würdet Ihr merken was es heißt Ärger zu bekommen.

Seid immer auf der Hut es gibt Menschen- wenn auch nicht viele , die MUT, Kraft und Ausdauer haben. Unterschätzt nichts und niemanden. Wenn ich das Mädchen kennen würde ich würde ihr sofort helfen, damit Ihr mutiges Volk mal merken würdet was es heißt-UNTERLEGEN zu sein. Leider darf man seine Meinung nicht wortwörtlich mitteilen- aber ich denke Du merkst wie ich über Dich und Deine 7 Kumpanen Denke

tatsächlich kann man niemanden wegen mobbing anzeigen, aber wegen sachbeschädigung, nötigung und beleidigung... ich find dein verhalten aber einfach nur "unangebracht" >_<

also wenn ihr das mit mir gemacht hättet, euer Zahnarzt würde sich freuen.

Ich hoffe ihr bekommt ne schöne Anzeige und könnt mal mehrere Wochen mal in der Stadt die Mülleimer entleeren und den SChulhof säubern auch wenn ihr eine Gruppe seid

SweeTAtAkatsuki  22.05.2011, 21:00

Für sowas kann es sogar sein, dass sie in den Jugendknast kommen...(TOTALFREU XD)