Mobber?

4 Antworten

Erzähl es am besten den Schulleiter denn er entscheidet es natürlich.

Oder du erzählst es dem Sekretariat und sie sagen es dem Schulleiter.

Sie möchten ja nicht dass es dir schlecht geht.

Deshalb rede mit ihnen darüber.

Sie helfen dir bestimmt🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ja, sage im Sekretariat Bescheid, besser noch beim Vertrauenslehrer und Direktor, denn das Sekretariat teilt nicht die Klassen zu.

Noch sinnvoller wäre es, aktiv mit den genannten Personen gegen das Mobbing vorzugehen.

Gehe am besten mit deinen Eltern zum Direktor und klärt die Sache. Ich denke der Direktor und die Schule will auch Ruhe und Frieden und keinen unnötigen Ärger haben, deswegen werden sie euch zu 95 % entgegen kommen.

Ansonsten könntest du ja mit deinem Mobber mal ein vier Augen Gespräch führen. Ich meine jetzt habt ihr ja eines gemeinsam. Ihr sitzt im selben Boot und wurdet im Endeffekt beide von deiner jetzt ehemaligen ganzen Klasse im Stich gelassen. Vielleicht verbindet das euch irgendwie und ihr werdet doch noch Freunde. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Ich würde das ansprechen. Am besten mit deinen Eltern und am besten auch noch bei einem Lehrer.