Mng zu cumwalks?

2 Antworten

Hi !

Sorry - aber für mich ist das einfach nur widerlich. Mit (weißem Zeug) im Gesicht herumlaufen - ist halt einfach ekelhaft. Aber das ist nur meine Perspektive. Viele mögen es - andere aber auch nicht.

LG

Ein Benutzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vieles in meinem leben erlebt ! :-))

Ich halte da eher nix von, da ich es für Unangenehm empfinde wenn das Leute sehen und erkennen. Lieber gleich alles weg machen

LG Justin