Ein Haken bei WhatsApp Nachricht, kann man die noch löschen?

4 Antworten

Whatsapp Nachrichten kann man nicht löschen.

Wenn du sie löscht ist sie nur bei dir weg.

Der eine Haken bedeutet das die Nachricht auf dem Whatspp Server angekommen ist und von da (sobald möglich) weitergeleitet wird an den Empfänger.

jojooooooooo
Beitragsersteller

Okay. Danke!

abgeschickt ist abgeschickt - das kann nicht rückgängig gemacht werden

Du siehst sie dann nur nicht mehr. Ein Haken bedeutet dass die Nachricht bereits bei einem Whatsapp Server angelangt ist. Dieser sendet die Nachricht dann eigenständig zum Empfänger weiter sobald dieser Empfang hat

Wenn du sie Löschst kannst du sie nur nicht mehr sehen aber der Empfänger kann sie noch sehen der Haken heißt nur das die Nachricht gesendet wurde wenn du die Nachricht an denn falschen Empfänger geschickt hast sag ihm doch einfach so was wie "sorry habe dich nicht gemeint die Nachricht ging an jemand anderen habe die Nachricht die statt........." ( wem du sie auch schicken wolltest ) sei einfach erlisch zu ihm nur die Nachricht kannst du leider nicht Löschen ich hoffe ich konnte dir helfen.