M&Ms abgelaufen oder nicht?

3 Antworten

Wenn die Haltbarkeit bis Dezember angeben ist, ist sie nicht abgelaufen. Trotzdem kann es vorkommen, dass ein Lebensmittel schonmal vorher schlecht ist, passt aber nicht, weil Schokolade nicht so schnell verdirbt.

Seit wann spürt man Farbe? Solche Veränderungen sieht man höchstens. Kann durchaus sein, dass die offene Packung der Grund ist. Dann sind die MMs aber nicht schlecht.

daniell0013
Beitragsersteller

hab schon ein oder 2 mit so einer oberfläche gegessen und mir wurde auch nicht schlecht...

Das ist bei Schokolade ganz normal

Wird sie einmal zu warm lauft die kakaobutter aus und wird dann außen wierder fest wenn es kühler wird

Schmeckt nicht mehr soooo gut, ist aber essbar und auf keinen Fall schlecht

daniell0013
Beitragsersteller

ok danke :)

Nein, das ist völlig unmöglich.

Wie bitte soll das gehen???? Das ist SCHOLKOLADE, die verdirbt nicht von jetzt auf gleich. Und die Hülle ist Zucker! Die verdirbt NOCH WENIGER.

Und Das Mindethaltbarkeitsdatum ist KEIN ABLAUFDATUM.