Rückerstattung bei MMOGA?

3 Antworten

Ich habe mir mal was bei dem Kakverein gekauft (tu ich sonst eihentlci nicht). Und von mir wurde das selbe verlangt. Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert. Punkt Basta, lass mich nicht verarschen.

So, 10 Minuten später hatte ich meinen Key ohne diesen Schwachsinn. Solltest du auch so machen. Ob man dir deinen Key dann sendet weiß ich natürlich nicht aber kein Angebot ist so günstig daß man dafür die Hosen runterläßt :D

auf der MMOGA homepage nichts finden kann.

Echt? Die haben sogar nen LiveChat! Deine Suche muss ja richtig ausgiebig gewesen sein.

https://www.mmoga.de/support_center.php

Aber mit Persoscan hinschicken wäre ich vorsichtig - kollidiert etwas mit unserm Personalausweisgesetz.

Laiken442
Fragesteller

"Echt? Die haben sogar nen LiveChat! Deine Suche muss ja richtig ausgiebig gewesen sein."

Wohl wahr, ich bin zum glück nicht seit knapp einer Stunde im Livechatt und Platz 74

daZap  08.12.2018, 13:08
@Laiken442

Aua. Also ich hatte mit MMOGA noch nie ein Problem, kenne den Support gar nicht und ich hole mir dort oft Überraschungspakete.

Ruf doch mal bei der Service Platform an

xXJustin2003  08.12.2018, 12:32

Ich meinte ruf bei der mmoga Service Hotline an