Warum muss ich mich bei mmoga Bestellungen immer verifizieren?

4 Antworten

Also ich habe ein paar Mal bei MMOGA bestellt und musste mich noch nie verifizieren, wenn ich müsste, würde ich direkt wieder stornieren und woanders kaufen.

Na Klar sende ich meine Ausweisdaten und Fotos nach China (HongKong) - im Leben nicht!

Werde wohl dann nicht mehr da bestellen !

Werde meine Daten doch nicht so übers Internet an jeden Preisgeben - schon garnicht ausserhalb der EU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jonas,

Normalerweise muss man nur den Ausweis einmal am Anfang schicken, wenn die Computer der Banken Deinen Namen / Adresse / Konto noch nicht kennen.

Wenn dann alles gut geht, werden die Daten bei der Schufa hinterlegt und ggf. auch woanders, und wenn man dann bestellt, wird Dir Vertrauen entgegen gebracht.

---

Wenn bei Dir immer wieder neu nach Ausweis gefragt wird, scheint da bei denen irgendwo ein Fehler vorzuliegen.... 😉

Das erklären die doch in der Email weil einige Spaßvögel etwas gekauft haben und dann die Keys einbehalten haben aber ihr Geld zurück gefordert haben

Amanda564  11.02.2023, 14:42

Und ne meines Wissens geht das nicht