MMOGA Ausweis?

2 Antworten

Ja das ist ne ziemlich blöde Sache die MMOGA seit längerem macht um dich zu verifizieren. Dürfne sie so eigentlich gar nicht, zumindest in Deutschland.

Du musst jetzt die Bestellung über den Support stornieren, sonst bleibt das in der Schwebe.

1.) Wieso zur Hölle kauft man sich auf MMOGA Steam-Guthaben, welches teurer ist, als der Direktkauf auf der eigentlichen Plattform?

2.) Den Support anschreiben.

Entweder wirst du das überteuerte Guthaben ohne Ausweis erhalten oder du bekommst dein Geld zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

verreisterNutzer  20.08.2022, 05:35

ja bei mir an der tanke haben die keine karten also musste ich bei mmoga bestellen

Nyaruko  20.08.2022, 05:44
@verreisterNutzer

Du hast eventuell Paypal oder ein Konto bei einer Bank?

Mit Paypal oder per Sofortüberweisung kannst problemlos auf Steam bezahlen.
Sollte beides, weshalb auch immer, nicht vorhanden sein:

Auf Steam kannst auch mit einer Paysafecard bezahlen - ohne Mehrkosten, wie auf den ganzen anderen Seiten.

verreisterNutzer  20.08.2022, 05:58
@Nyaruko

ja das hab ich alles hab jetzt mmoga eine email geschrieben wo ich gesagt habe die sollen mir das Geld erstatten an meine PayPal Adresse nebenbei warte ich seit 3h im livechat fenster

Nyaruko  20.08.2022, 06:08
@verreisterNutzer

Den Livechat kannst vergessen, da ist gefühlt nie jemand da.

Einfach auf die Mail warten.