MMOGA rückerstattung bei keys?

2 Antworten

Das ist schwer zu sagen, ich habe nur mal einen nicht funktionierenden Key erstattet bekommen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass eine normale Storno nur solange möglich ist, wie die Keys noch nicht versendet wurden. Danach könntest du ja wer weiß was damit anstellen. Wenn sich da also was überschneidet, hast du eventuell tatsächlich ein Problem.

Nur der Support wird dir da aber wirklich konkret weiterhelfen können. Um sicher zu gehen wirst du also bis morgen warten müssen.

Seit wann kann man denn an der Tankstelle irgendwelche Keys für Spiele kaufen?

Oder redest du von Battlenet Guthaben?

Warum wartest du nicht einfach noch bis morgen, ob du MMOGA dir das schickt was du gekauft hast?